Connect
To Top

24 Stunden von Bayern

Heute gibt es noch einmal von unserer Seite einen kleinen Eventtipp, bei dem wir selber auch wieder einmal vor Ort sein werden und darüber ausführlich berichten.

Morgen ist es wieder so weit, zum siebten Mal in Folge finden am Samstag, 27.06.2015, die „24 Stunden von Bayern“ statt. Wie in den vorherigen Jahren wandert man bei den 24 Stunden von Bayern nun in einer „neuen“ und abwechslungsreichen Region. Die Anmeldephase für die heiß begehrten 444 Karten war leider bereits im April und nun geht es auf einer sehr schönen Strecke durch das Räuberland.

444 Teilnehmer aus sechs Nationen starten um 8:00 Uhr vom Wandermarktplatz in Mespelbrunn, um gemeinsam während der kommenden 24 Stunden bis zu 96,7 Kilometer im RÄUBERLAND im Spessart-Mainland zurückzulegen. Entlang der Strecke gibt es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Die Tages- und die Nachtstrecke sind so z.B. gespickt mit mehreren Erlebnisstationen der Partner Hanwag, Nikon und Globetrotter, aber vor allem die zahlreichen Freiwillige aus der Region packen während der „24 Stunden von Bayern“ begeistert mit an und so gibt es zur Motivation der Wanderer auf dieser langen Strecke immer wieder kleine Abwechslungen und Unterhaltung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

More in Events

Bergzeit.de